Donnerstag, 29. Juli 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #55 ~*

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. In dieser Woche haben wir ein ganz besonderes Thema für euch, und zwar

"Lieblingsfilm".

Zaubert ein Projekt, das zu eurem Lieblingsfilm paßt. Dabei sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Ich habe eine Karte mit dem süßen Captain Edwin gemacht, in Anlehnung an den Film "Fluch der Karibik". Schaut mal:

It's time again for a new challenge at Hanna & Friends. This week we have a very special theme for you, called

"favourite movie".

Create a project, that fits to your favourite movie. Let your imagination run free.


I've created a card with the cute Captain Edwin, referring to "Pirates of the caribbean". Look here:




Ich habe alle Papiere am Rand gerissen und kräftig mit Distress Ink auf alt getrimmt. Der Text und auch der fürchterliche Piraten-Totenkopf waren mal ein Freebie, das ich mir 'runtergeladen habe. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das Set gefunden habe *schäm*.

I've torn the edges of the paper and distressed them with lots of ink, so that the look really old. The text and the horrable pirate-skull are a freebie I've downloaded. Unfortunately I don't know any more, where I found this set *lol*.



Ist das nicht ein süßer Kerl. Ich weiß, eigentlich müßte man Angst vor ihm haben... *ggg*

He's so cute, isn't he? I know, actually you should be afraid of him ...



So, jetzt bin ich schon gespannt auf eure Werke und auf eure Lieblingsfilme. Auf den ersten Blick scheint die Aufgabe etwas schwierig zu sein. Aber schaut einfach mal eure Stempelchen durch. Ihr werdet sehen, dass das ein oder andere Motiv ganz prima zu irgendwelchen Filmen paßt. Und wenn ihr noch weitere Inspiration benötigt, schaut euch auch die Werke der anderen DT-Mitgleider an.

Now I'm curious abour your creations and abour your favourite movies. At a first glance the task seems to be a bit difficult. But look through all your stamps and you will see, that one or two of your images will fit. If you need any more inspiration, look at the works of the other DT-members.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Wow this is such a cool card! Love this sweet Edwin image! ♥

Hugs,
Manuela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Jaaaaaaaaa, Fluch der Karibik ist toll!!!

Und deine Karte ist der Hammer. Wahnsinnig schön!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Birgit hat gesagt…

Jaja, eigentlich sollte man Angst vor ihm haben, aber so richtig bibbern tue ich auch nicht ;-)
Eine wunderschöne und so aufwendige Karte ist das wieder geworden, ich bin begeistert. Die Piraten muß ich auch viel mehr benutzen!

Ganz liebe Grüße ❁
Birgit

Bianca hat gesagt…

Ach, ist das süß geworden! Die Münzen gefallen mir besonders gut gut. Lg Bianca

Manu hat gesagt…

Hab auch schon an diesen süßen Kerl gedacht, als ich das Thema sah, hab mich aber doch dann anders entschieden. Deine Karte ist mal wieder ein Traum, wie du das immer machst?!
So toll*
Glg Manu

Nicolchen hat gesagt…

einfach klasse...Edwin hast Du super coloriert und durch die Farben und Details spitzenmäßig in Szene gesetzt :0)))

Liebe Grüße
Nicole