Donnerstag, 15. Juli 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #53 und Geburtstags-Blog-Hop ~*

Hallo ihr Lieben!

Kaum zu glauben, Hanna and Friends feiert schon seinen 1. Geburtstag. So klein haben wir angefangen und so groß sind wir schon geworden. Und wem verdanken wir das? Euch, die ihr immer so regelmäßig teilnehmt. Vielen lieben Dank für eure Treue!

Aus diesem wunderschönen Anlass veranstalten wir in dieser Woche unseren 1. Geburtstags-Blog-Hop. Und als Dank für euch gibt es auf jedem DT-Blog und selbst bei fast allen Gast-Designern ein kleines Candy zu gewinnen. Also los, macht mit und feiert mit uns!

It's hard to believe, but Hanna & Friends is celebrating its 1st anniversary. When we started we were that small and now we have become so big. Who do we have to thank for this? That's you, who take part so regularly. Many thanks for your support!

For this wonderful reason we are arranging our first birthday blog hop this week. To thank you all for your wonderful entries all over the year, each one of us, the DTs and even the most Guest-DTs, is offering a little candy on his blog. So come on, do this hop and celebrate with us!

Wenn ihr von Nicole / Kimba-Slydog kommt, seid ihr auf dem richtigen Weg. Solltet ihr zufällig auf meinem Blog gelandet sein, dann fangt doch bitte bei Hanna & Friends von vorne an.

Welcome to the 1st Anniversary Blog-Hop at Hanna & Friends! Nice to have you here!

If you came here from Nicole / Kimba-Slydog you're on the right way. If you've just happened upon my blog, then please start from the beginning at Hanna & Friends.

Natürlich könnt ihr auch in dieser Woche wieder an unserer Challenge teilnehmen und einen tollen Preis gewinnen. Unser Thema lautet:

Wir feiern

Hier seht ihr nun meinen Beitrag:

Certainly you can take part in our challenge this week, too. Our theme for you:

celebrating

Here you can see my creation:



Mein Geburtstagsset besteht aus einer Karte und einer Schtreichholzschachtel-Kommode. Die Karte zeige ich euch hier nochmal genauer:

My birthday set consists of a card and a box made of matchboxes. I show you the card again here:



Und hier könnt ihr die Box noch einmal genauer sehen:

Here you can have a closer look on the box:



Sowohl für die Karte als auch für die Box habe ich die süße "Rosie Posy" von Lili of the valley gewählt. Ich finde, die paßt einfach perfekt zu einem Geburtstagsgeschenk.

For the card as well as for the box I've chosen the cute little "Rosie Posy" from Lili of the valley. I think she's just perfect for a birthday gift.




Und hier zeige ich euch noch, was ihr bei mir gewinnen könnt. Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Post. Der Gewinner wird am 22.07. auf dem Blog von Hanna & Friends bekannt gegeben.

Last but not least I show you my little candy. Just leave a comment on this post. The winner will be announced on 22.07. over at Hanna & Friends.



Zum einen könnt ihr die Karte und die Kommode gewinnen. Die Schubladen habe ich mit den unterschiedlichsten Embellies gefüllt. Zum anderen gibt es dann noch das süße Stempelchen "Savannah & Smiles" von The Pixie Cottage.

For one thing you can win the card and the box. I've filled the drawers with several embellies. For another thing you will receive the sweet little stamp "Savannah & Smiles" from The Pixie Cottage.

So, nun hoppt doch bitte weiter zu Sandra. Viel Spaß noch!

Now hop over to Sandra. Have lots of fun!

Kiki

71 Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Wow was ein wunderschönes Set! Ich liebe deine Werke und möchte mein Glück auf jedenfall versuchen. Großes Kompliment.

lg
Esther

Ilona hat gesagt…

Hi Kiki,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Hanna and Friends :o)

Dein Set mit dem süßen LOTV-Motiv ist sooo schnuckelig und in dieser Farbgestaltung total niedlich :o)

Wunderbar auch Dein Candy und die vielen süßen Dinge, die Du in den Schubladen versteckt hast.

Liebe Grüße
Ilona

Tina hat gesagt…

Guten Mrgen liebe Kiki,
ein wundervolles Set hast Du da geschaffen. Gefällt mir super gut.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and Friends. Eine tolle Idee mit dem Blog Hop. Danke für die Chance so viele tolle Sachen zu gewinnen.
LG Tina

Angela hat gesagt…

Hallo Kiki,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and Friends.Die Idee den Geburtstag mit einem Blog Hop zu feiern,finde ich echt klasse.Vielen Dank für die Chance eines der vielen schönen Candys zu gewinnen.Deine Karte und die Box sehen wunderschön aus.
Liebe Grüße
Angela

Clarissa Schupp hat gesagt…

Oh das hast Du aber wirklich wieder toll hingebracht. Einfach genial und wieder eine perfekte coloration. Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.
glg Andrea

Tina hat gesagt…

Das Motiv ist zuckersüß und Karte und Box sind damit traumhaft schön geworden.

LG Tina

Stine hat gesagt…

Die Box ist ja wundervoll.
Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind und macht weiter so.

LG Stine

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ein tolles Werk hast du da gemacht. Weiterhin viel Spaß bei Hanna and friends!

LG
Katja

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! :o)
So ein tolles Set - so ein wunderbares Stempelmotiv! Süß, die Kleine mit dem reisengroßen Blumenstrauß, den sie gar nicht verstecken kann.
Als erste hat man sicher nicht die größte Wahrscheinlichkeit, das tolle Set zu bekommen. :o(
Vielleicht bin ich ja aber auch gar nicht die erste und viele Kommentare warten schon vor mir auf Freischaltung?! *hoff*
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

so ein schönes set würde ich gern besitzen- ich versuch mal mein Glück!

Deine Seite finde ich toll- weiter so!
LG
Elma
bin aber bis 1. weg

Unknown hat gesagt…

Auch ich möchte zum 1.Geburtstag gratulieren. Super schöne Sachen habt Ihr da gebastelt. Bei so einem schönen Candy muss man ja mit machen.

Liebe Grüße Katri

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum 1.Geburtstag von hanna&friends.
Ein ganz tolles Set hast du da gebastelt. Diese Motive sind einfach zu süß!! :)
LG,Mireille

PokSa hat gesagt…

Das LOTV Motiv ist echt niedlich. Und Deine Werke sind soooo schön. Ich freu mich bei der kleinen Geburtstags-Hop-Feier dabei zu sein.
lg Sandra

Franca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und macht bitte weiter so!!!

Tolle Sachen hast Du da gemacht.

LG Franca

Helle hat gesagt…

Hello Kiki
Your Candy is beautiful,and I'll be very glad if I can win this c",)
I am a follower of your blog,because I'll be back !

Helle from Norway

Margrit hat gesagt…

Alles Gute zum 1.Geb. Lasst euch feiern.Ein wunderschönes Candy.Macht weiter so.
LG Margrit

PureGold hat gesagt…

Ui dein Set ist klasse.
Danke für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen.
1. Jahr schon. Wahnsinn!

LG Rebecca

*Cornelia* hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogjahr
wow toll was du da gebastelt hast

Bibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Eures Challengeblogs und weiterhin soviel Erfolg!! Vielen Dank für die Idee mit dem Blog-Hop und die Chance bei so vielen tollen Candygewinnen teilnehmen zu können!!
LG, bibi.

kleiner Kreativraum hat gesagt…

wow das Set ist ja megaklasse!

Glückwunsch zum Geburtstag von Hanna and Friends.

Lg Cori

Kitty hat gesagt…

Hey Kiki,
liebe Glückwünsche zum ersten Geburtstag von Hanna & Friends.
Deine Karte ist ein Traum und das Candy gefällt mir sehr gut und darum hüpf ich in den Lostopf.

LG Sabine

Lisa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
das Candy ist der absolute hammer. Dankeschön

LG Lisa

angeleef hat gesagt…

This is GORGEOUS! I love that you filled the box with different embellies. It looks so cheerful. And your card and box match perfectly together, using the same stamp and paper. It's amazing!
** Evi **

Mamalade hat gesagt…

Wenni ch groß bin kauf ich mir auch ein Paar von LotV, aber erst wenn ich groß bin, solange muss ich schauen wie toll die überall coloriert werden, deine zB ist auch wieder ein Traum.

Ach ja und alles gute zum 1. Geburtstag

Noa hat gesagt…

Hi Kiki,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Hanna and Friends. Dein Set ist wunderschön geworden, ich liebe rosa :D und das Motiv ist echt total süß.

Liebe Grüße
Tina

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Kiki,
es ist echt traumhaft was du verlost.
Ein tolles Candy zu einem tollen Anlaß.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Geburtstag.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Kiki!
Viel Erfolg mit eurem Challenge Blog weiterhin und vielen Dank für euer Aktion ,ihr habt euch etwas hübsches überlegt und toll gebastelt.Das Set ist megaklasse und sooooo nette Gifts!
LG Gudrun

AnnasArt hat gesagt…

Ein ganz tolles Set hast du zu diesem schönen Geburtstag gewerkelt!

Herzlichen Glückwunsch zu Hannas Einjährigem! Macht weiter so.

Basteltriene hat gesagt…

Das Set ist ja Klasse! Wäre das richtige für meine Tochter, sie liebt Rosa und das Mädchen vom Motiv könnte fast sie sein.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hanna!! :-)

** Line** hat gesagt…

Happy Birthday zum 1- jährigen!!! Macht weiter so- euer Blog ist toll...
und dein Candyset wunderschön...
lg Line

Whoopieda hat gesagt…

Wunderbares Motiv ♥ so süüüüüß!!!
Glückwunsch zum Geburtstag von Hanna and friends
- weiter so!!!!
LG Nicole

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Sachen sind jedesmal sooo wunderschön !!!
Dieses Set ist einfach nur toll.
Hoffentlich hab ich Glück *daumendrück*

Viele Grüße Jenny

Andrea hat gesagt…

Hallo Kiki,
ich gratuliere zum 1. Geburtstag von Hanna & Friends. Dein Set ist toll geworden.
LG Andrea

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Macht weiter so! Was für ein tolles Candy! Dann versuche ich doch auch mal mein Glück...

Viele liebe Grüße Jasmin

AndreaM hat gesagt…

Hallo Kiki,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and friends. Ein fantastisches Candy hast Du da zusammengestellt. Vielen Dank für die Chance, es zu gewinnen! Das Set ist wunderschön geworden.
Tolle Creationen zeigst Du uns immer wieder auf Deinem Blog! Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.

LG
AndreaM

StampingPinkie hat gesagt…

Vielen Dank für dieses Candy und herzlichen Glückwunsch!
Die Kommode ist genial!

LG

Susanne hat gesagt…

Wow, dein Geburtstags-Set ist wahnsinnig schön.....da versuche ich gleich mal mein Glück und werde noch mal in Ruhe auf deinem Blog stöbern!
LG von Susanne

Jenny hat gesagt…

ein tolles Set und ein supersüßes Set.

Edith hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Dein Set ist bezaubernd geworden! Toll coloriert!
LG
Edith

Stempelhexe hat gesagt…

Happy Birthday, ein tolles Set, ich liebe dieses Motiv.

LG
Ulla

Annette22 hat gesagt…

Hallo herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen ;)

Das Set ist toll geworden, das Motiv ist auch zu knuffig.
Das Candy gefällt mir auch ;)

deshalb versuche ich auch hier mein Glück

liebe Grüße

Annette

delfinfee hat gesagt…

Alles Gute zu eurem Bloggeburtstag!
Dein Set sieht toll aus, vielleicht hab ich ja mal Glück :-)
LG Tanja

Meike hat gesagt…

Ich gratuliere zum 1. Geburtstag von Hanna&Friends. Ich hoffe, es wird noch viele weitere Partys geben.
Du hast da ein wunderschönes Set gewerkelt. Das Motiv kannte ich gar nicht =( (aber frau kann ja auch nicht alles kennen)
LG

Cindy Groh hat gesagt…

Beautiful card. Love that image.
Cindy from
Michigan

Paula (PEP) hat gesagt…

Love the soft pinks of your colouring & the box is gorgeous too.
Thanks for chance of seeing it in reality.
Paula (PEP)
http://pepcraftchallexp.blogspot.com/

M&M hat gesagt…

Hallo Kiki

Dann versuche ich doch mal mein Glück bei dir.

Liebe Grüße
Michelle

zonnenplume hat gesagt…

Da sieht man wieder wie die Zeit rennt!
Glückwunsch zum Einjährigen und weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Ein tolles Set hast Du gewerkelt!
Die Motive sind einfach zu süß!!
LG
Bärbel

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Kiki,

herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen von Hanna & Friends.
Vielen Dank für die Chance, das tolle Candy zu gewinnen.. es ist traumhaft..

LG, Katrin

hotfly2 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag.
Viel Spaß weiterhin mit Eurem Challengeblog!
Ein traumhaft schönes Set hast Du gewerkelt..

lg annett

pecreative.de hat gesagt…

Hallo,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1.JAHR, ihr macht das super toll !!!

Liebe Grüße
Petra

Brunis Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt,werde mal mein Glück versuchen.

LG bruni

cathi139 hat gesagt…

Wunderschönes Candy, da möchte ich gerne mein Glück versuchen und gratuliere zum Einjährigen
Gruß
Cathi

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow Kiki, da hast du ja ein wunderschönes Set getüddelt, gefällt mir totaaaal gut.

Viele liebe Grüße
Sandra

Nela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
Dein Set ist toll!
Grüße
Nela

Kreativseite hat gesagt…

Hallo Kiki.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
Ein wunderschönes Candy hast Du.
Liebe Grüße
Linne

Basslady hat gesagt…

ein wunderbares set hast du da gestaltet!

dein candy ist fabelhaft!

ein richtiges kunstwerk!

glg silvi

danoli hat gesagt…

WOW Kiki die Kommode ist traumhaft schön und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

LG Dana

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag.
Ein wundervolles Set hast du da gezaubert.
Ich liebe all deine Werke.
LG Katharina

Katrin hat gesagt…

Einfach nur WOW! Dein Set ist wundervoll geworden!
LG
Katrin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kiki, dein Set ist wunderschön.
Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Hanna&Friends. Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt. Vielen Dank für die Gewinnchance.
LG Yvonne

Jamie hat gesagt…

Super cute! That stamp you used is adorable! Thanks for the chance to win.
** Kona Jamie **

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Candy! Herzlichen Glückwunsch zu euren Blog Geburtstag!
Lg, Dagmar

MissFunny hat gesagt…

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Hanna und Friends.

Ich finde dieses Blog Hop Candy echt klasse .

Tolles Set hast Du wieder gemacht.

LG
Anna

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki!

Ein tolles Set hast Du da gezaubert .... herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag.

LG Uschi

Rosa Forino hat gesagt…

complimenti per i tuoi lavori sono molto belli
sono felice di partecipare al tuo blog candy...
ti ho conosciuta per caso, incrocio le dita e spero... ;-)
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creativo http://kreattiva.blogspot.com/

Sheila hat gesagt…

This is absolutely an adorable set. Is it just me, but is your Rosie Posy larger than the US Rosie Posy??

LOVE HER
Sheila

Stempelfan hat gesagt…

Happy Birthday. Das Set ist wundervoll geworden. Die Farbwahl und die Details sind klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Jessi hat gesagt…

so ein tolles set, wunderschöne Farben!!!
Gratuliere dem "Hanna and friends"-Challengeblog zum Geburtstag, macht weiter so!
so, und jetzt hüpfe ich mal weiter...

LG
Jessi

kreative basteltante hat gesagt…

Woow, was für ein tolles Set.
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
Lg Manu

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Dein Set ist große Klasse und ich würde mich freuen, es zu gewinnen.Daneke für die Chance.
glg
Rosi