Sonntag, 15. Februar 2015

*~ Winter Wonderland ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute ist schon wieder der 15., das bedeutet, es ist Zeit für eine neue Challenge bei Mangolia Mania. Für den Rest des Monats lautet unser Thema

"Winter Wonderland".


Eigentlich hätte ich ja jetzt viel lieber Frühling. Schnee brauche ich nun wirklich nicht mehr (außer in unserem Skiurlaub vor Ostern).


Ich finde ja, der Edwin schaut ein wenig hilflos drein. "Wer hilft mir denn jetzt hoch ...?"  Hoffentlich geht's mir in unserem Urlaub nicht genauso ...


So, nun bin ich sehr gespannt auf eure Werke. Habt ihr noch Lust auf Winter. Oder freut ihr euch auch auf Krokusse und Co.?

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Deine Winterkarte ist super schön geworden. Ganz mein Geschmack ♥ ♥ ♥.
GLG Andea

Marita hat gesagt…

Liebe Kiki,
dafür, daß dich eigendlich der Frühling lockt hast du das Winterthema klasse umgesetzt und eine sehr schöne Karte gezaubert. Die Farben und die Coloration gefallen mir besonders gut.
Alles Liebe
Marita

Heike hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gelungen. Coloration und auch Gestaltung gefallen mir sehr gut!!

LG Heike

PS: Ich brauch auch keinen Schnee mehr. Heute schien die Sonne bei uns und machte mir gleich Lust auf Frühling :-).

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Hallo, die sieht echt super schön aus, perfekt für den Winter :D Und ja Schnee brauch ich zuhause auch nicht mehr unbedingt, nur im Winterurlaub nächste Woche im Skigebiet in Saalbach. Freuen uns schon sehr. Lg