Mittwoch, 18. Februar 2015

*~ ein Buch-Kalender á la Clarissa ~*


Hallo ihr Lieben!

Auch ich habe jetzt einen dieser tollen Buch-Kalender nach der Anleitung von Clarissa gewerkelt. Schaut mal:



Es haben einige Stempel der tollen Platte "Zettelwirtschaft" von AEH Design darauf Platz gefunden. Die passen aber auch einfach perfekt ...!


So sieht der Kalender von außen aus:


Und die süße Notizzettel-Schnecke mußte auch noch drauf ...


An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an Sonja. Bei der habe ich nämlich einige dieser Mini-Kalender gewonnen. Irgendwie hatte ich es verpennt, mir Ende letzten Jahres welche zu bestellen.

Mein nächstes Projekt ist schon fast fertig. Ich denke, dass ich es euch morgen oder übermorgen zeigen werde. Schaut also auf jeden Fall vorbei.

Bis dann, Kiki


PS: An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Papertake Weekly: Bingo (buttons, lace, blooms)
Stamps & Fun = Creativity: Washi tape (das Gestreifte innen und außen)




Kommentare:

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo kiki,

ja was iss das den tolles, einfach wunderschön!

LG.-Danie

Steffi75 hat gesagt…

Genial schöööööön, liebe Kiki! Ich mag den Buch-Kalender auch total gerne!

LG Steffi

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wunderschöön ist der Buchkalender geworden!! Ich freu mich, dass die Kalender bei dir noch so eine schöne Verwendung finden:-).
Liebe Grüße, Sonja.

Heike hat gesagt…

Total schön gestaltet!! Gefällt mir sehr gut dein Buchkalender!!

LG Heike

Marita hat gesagt…

Liebe Kiki,
der Buchkalender ist dir super gelungen. Gefällt mir sehr sehr gut.
Alles Liebe
Marita