Mittwoch, 25. Februar 2015

*~ send a little magic ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more. Da wir alle den Frühling herbeisehnen,  haben wir passend dazu das Thema

"Schmetterlinge"

für die nächsten 2 Wochen gewählt.


Ich habe mal wieder eine Tag-Karte gewerkelt. Ganz dezent in grau und weiß, mit einigen Farbkleksen in oragne und gelb.


Hier kommen noch 2 Nahaufnahmen von den "Blumenecken". Unterlegt sind die Blumen mit ausgestanzten Blättern von Noor! Design und SU, einmal in grau und einmal in Vellum.



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig und ihr habt Lust, bei Stampavie & more mitzumachen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki


PS: Meine Karte möchte ich noch einreichen bei:

Creative Friday: Text als Hauptmotiv
Cute Card Thursday: floral delight
Cards und More: benutze Vellum


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Traumhaft schön. Die Farbkombi ist genial und der/das?? Perlenbrad mit dem kleinen Banner ist nochmal ein Extra-Hingucker! Gefällt mir SEHR!

LG Uschi

Katja hat gesagt…

Eine fantastische Tag-Karte hast Du gewerkelt.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Gaby hat gesagt…

WOW! Ich find deine Karte wunderschön!
Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei Cards und More.
GLG Gaby

Angela hat gesagt…

Liebe Kiki,
Deine Tag Karte ist einfach wunderschön geworden und die Blätter aus Cardstock und Vellum sind eine super geniale Idee.♥
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer „Benutze Vellum Challenge“ bei
Cards und More Challenge
Bis zum nächsten Mal, viel Glück und ganz liebe Grüße
Angela DT

Milka Gubo hat gesagt…

WOW! This is GORGEOUS!!! :-D