Sonntag, 22. Februar 2015

*~ Yog..ette - Verpackung ~*


Hallo ihr Lieben!

Morgen nachmittag habe ich ein paar liebe Freundinnen zu Besuch. Und natürlich wollte ich für jede eine Kleinigkeit auf den Kuchenteller legen. Was man so alles schafft, wenn man Urlaub hat ...


Im Moment sieht man im Netz ja immer wieder tolle Merci-Verpackungen. Leider habe ich keine Anleitung ohne Cameo dafür gefunden. Und 3 oder 4 Riegel waren mir auch zu viel. Aber die Idee fand ich klasse und so habe ich diese Verpackung halt eben schnell selbst "entworfen" .


Die kleine Glücksschnecke hatte mir Andrea freundlicherweise zu meiner letzten Bestellung dazu gelegt. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür.


Ob die Mädels sich wohl über das kleine Mitgebsel freuen werden? Ich glaube schon. Und was haltet ihr davon?

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki


PS: Ich möchte mit meiner Yogurette-Verpackung noch bei Hanna & Friends (kleine Geschenke) mitmachen.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, das gefällt mir aber sehr gut, hast du toll gemacht
glg Gertrude

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Kiki,

also ich würde mich riesig freuen!! Deine Merci-Verpackung ist total goldig geworden und steht denen die mit dem Plotter geschnitten sind in nichts nach! Toll und viel Spaß beim Kaffee-Kränzchen. ;-)

LG Steffi

Lücki hat gesagt…

...total süß! ich würd mich über dieses mitgebsel sehr freuen!
liebe grüße
katrin

Angela hat gesagt…

Hach ist das süüüüüüüß.♥ Wenn so etwas niedliches auf meinem Kuchenteller liegen würde,würde ich mich auch sehr drüber freuen.
Da ich auch keine Cameo besitze,würde mich die Anleitung sehr interessieren,falls Du sie rausgeben magst.
Liebe Grüße
Angela

Uschi hat gesagt…

Ganz toll sehen die kleinen Verpackungen aus. Die kleine Schnecke ist ja sooo knuffig und Deine Papierauswahl passt perfekt zur leckeren Schokolade. Deine Besucherinnen werden begeistert sein!!

Liebe Grüße
Uschi

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie, these are simply stunning, :0)) Pops x

Alma hat gesagt…

Oooh genial, das muss ich auch nachbasteln, sooo toll! Lg Alma

Simone hat gesagt…

Total süß- im wahrsten Sinne des Wortes. Und wer sich darüber nicht freut?! neeee, gibts nicht =) .... liebe Grüße Simone

Marita hat gesagt…

Liebe Kiki,
du bist so fleißig und kreativ ich komme mit kommentieren gar nicht nach...
Deine Schoki-Verpackung ist klasse. Eine absolut gelungene "Kleinigkeit" beim Mädelskaffee. Die Farbauswahl bei Motiv und Papier wie immer prima. Ich bin sicher deine Gäste haben sich alle sehr gefreut. Vielen Dank für die Anleitung zum Nachbasteln - werde ich bestimmt machen.
Liebe Grüße
Marita

yvon hat gesagt…

I like these a lot, love them. Love the cute little snail. Thanks for the tut, i'm definitely going to make me some.
Hugs, Yvon

Die Bastelkatze hat gesagt…

Hallo Kiki,
die sind ja so süß. Die werde ich bei Gelegenheit mal nachbasteln.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Dein Besuch sehr gefreut hat.

Liebe Grüße, Die Bastelkatze

Sanja Grdinić hat gesagt…

This is the cutest gift - I wish to receive one just like this, too. :)
Have a great day!