Montag, 16. Februar 2015

*~ Frühling im Garten ~*

Hallo ihr Lieben!

Scheint bei euch auch so schön die Sonne. Bei uns ist es einfach herrlich. Zwar kalt, aber strahlend blauer Himmel. Und so habe ich gestern einen Streifzug durch meinen Garten gemacht und die ersten Frühlingsboten eingefangen. Viel ist es noch nicht, aber es ist ein Anfang ...


Sogar ein Bienchen war schon fleißig ...


Ich weiß, die Christrosen sind keine Frühlingsboten, aber sie haben so schön geblüht ...



Wenn's nach mir geht, kann es wettertechnisch so weitergehen. OK, ein paar Grad mehr könnten es schon sein. Aber die Sonne meint es schon richtig gut mit uns. Geht es euch auch so: Sobald die Sonne scheint, habe ich gleich viel bessere Laune. Und bin auch viel motivierter. Alles geht dann viel leichter von der Hand. 

Und weil ich so motiviert bin, werde ich jetzt gleich noch ein Kärtchen basteln. Das zeige ich euch dann morgen.

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
ohhh wie schön - bei euch ist ja schon etwas Frühling :)
Bei uns ist es seit Tagen grau und auf den Wiesen liegt immernoch Schnee, ich wünsche mir auch Frühling und ein paar Grad wärmer.

Nebelige Grüße
Jenny

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

wow wie schön, herrlich sieht das aus. So ist einfach super schön, nun kommt der Frühling.

Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche. LG Renate

Pop's Cards hat gesagt…

Gorgeous photos makes me want spring here too, dark dull and raining again sigh, hugs Pops x