Mittwoch, 4. Februar 2015

*~ Schokolade hilft immer ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder eine Schoki-Verpackung für euch. Eine liebe Kollegin ist krank, und ich dachte, sie könnte eine kleine Aufmunterung gebrauchen. Schokolade hift immer ...
 

Die Anleitung habe ich mal irgendwo im Netz gefunden, weiß aber beim besten Willen nicht mehr, wo denn wohl. Bei Interesse kann ich die Maße aber mal aufschreiben. Meldet euch einfach.
 

Die Coloration war nicht ganz einfach. Normalerweise stempel und coloriere ich  auf Copic-Papier. Jetzt habe ich aber direkt auf Tonkarton gestempelt. Das machte das "Vermalen" der Farben sehr schwierig. Und dann hatte ich mir auch noch in den Kopf gesetzt, ein ROTES Schneckenhaus malen zu müssen. Rot ist ja eh nicht so meine Lieblings-Colorations-Farbe ...


Na ja, ich denke, die Kollegin hat sich trotzdem gefreut. Und vielleicht sorgt die Schoki ja dafür, dass sie am nächsten Montag endlich wiederkommt.

Vielleicht gefällt euch meine Verpackung ja auch ein wenig. Ich würd' mich freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Kiki, und ob mir deine Schokiverpackung gefällt, sit einfach klasse geworden
glg Gertrude

yvon hat gesagt…

What a great idea, love it.

Steffi75 hat gesagt…

Kiki, die Verpackung ist total wunderschön geworden und ich wäre auch an den Maßen interessiert.
Ebenso wüßte ich gerne was das für ein Briefmarken-Stempel mit den Herzchen ist......?

LG Steffi

Sonja Kreativ hat gesagt…

Deine Schokiverpackung sieht klasse aus und die Kollegin freut sich bestimmt sehr darüber!
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei *zwinker
Liebe Grüße, Sonja.

Angela hat gesagt…

Liebe Kiki,
also ich finde Deine Schokiverpackung auch ganz entzückend und ich denke sie wird bei deiner Kollegin auch sehr gut ankommen.
Liebe Grüße
Angela