Dienstag, 17. Februar 2015

*~ Frühling auf dem Basteltisch ~*


Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich euch gestern den Frühling in unserem Garten gezeigt habe, ist heute der Frühling auf meinem Basteltisch 'dran. Dieses Kärtchen ist entstanden:

Der Text "Für einen lieben Menschen" stammt aus dem Set "Ich drück dich" von JM Creation.

 So eine Süße ...!!!


So, nun bin ich auch schon wieder weg. Die nächsten Tage habe ich frei. Mitte März werde ich einen neuen Job anfangen und da muß ich meinen alten Urlaub noch nehmen. Vielleicht habe ich dann ja endlich mal wieder richtig Zeit zum basteln (während meines Urlaubs meine ich).

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

2 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ein wunderschönes Frühlingskärtchen, sieht echt schön und fröhlich aus :-)

Wünsch Dir einen schönen Urlaub und einen guten Start im neuen Job. LG Renate

Unknown hat gesagt…

Oh das ist eine wundervolle Karte und das Motiv ist soo schön!!
Liebe Grüße, Sonja.