Mittwoch, 11. Februar 2015

*~ blau und weiß ~*


Hallo ihr Lieben!

Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more, diesmal mit dem Thema

"blau und weiß".
 

Auf meiner Karte habe ich mal wieder viel Embellishment untergebracht. Ich mag es, wenn man eine Karte mehrfach anschauen muß, um alle Einzelheiten zu entdecken.

Die Labels mit den Texten sind von JM-Creation. Ich benutze sie immer wieder gerne.
 

Die Tilda auf dem Luftballon habe ich wie immer mit meinen Copics coloriert. Für mich sind das einfach die perfekten Stifte - ich liebe sie ...


Nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure blau-weißen Kreationen. Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit dafür.

Bis dann, Kiki

1 Kommentar:

Marita hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist wunderschön. Dieses Motiv finde ich schwierig zu colorieren aber dir ist es fantastisch gelungen. Alle 'Zutaten' passen ganz hervorragend, die Tüllschleife, der Filmstrip, der Swirl, die Blumen, das Band, das Banner- einfach alles ;O)). Besonders gefällt mir auch wie du die Perlen auf der Karte verteilst - superschön.
Schönes Wochenende
Marita