Freitag, 28. Februar 2014

*~ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch einen gepimpten Kellnerblock a la Kimba Slydog / Schnipselchen.
 


Innen habe ich noch einen dieser kleinen Kalender angebracht. Und hier kommt der Titel des heutigen Posts zum Einsatz. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hatte zusammen mit meinem tollen Maya-Papier auch einige dieser Kalender mitbestellt. Ich dachte: da ja schon Mitte Februar ist, brauchst du nicht mehr viele davon. Also habe ich mal 4 bestellt. Wenn man richtig gelesen hätte, hätte man gesehen, dass in jeder Packung nicht einer, sondern 10 solcher Kalender enthalten sind. Und so habe ich jetzt 40 Kalender von 2014 bei mir liegen und wir haben morgen schon Anfang März. Ihr werdet also in der nächsten Zeit immer wieder irgendwelche Werke mit Kalendern bei mir zu sehen bekommen. Da müsst ihr jetzt durch *ggg* ...
 

Als Motiv habe ich dieser supersüße Eule von Lelo benutzt. Eigentlich habe ich sie sogar extra für diesen Zweck bestellt. Die paßt aber auch einfach perfekt.
 

Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen. Gefällt euch mein gepimpter Kellnerblock?

Ich wünsche euch einen guten Start in ein hoffentlich tolles Wochenende. Geht ihr Karneval feiern? Ich hab' damit ja so gar nichts am Hut...

Bis später, Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Zuckersüß! Ich finde den total genial!

LG Steffi

Heike hat gesagt…

Ein wunderschöner Kellnerblock!! Das Motiv passt perfekt dazu und du hast den Block sehr schön gestaltet!!

Liebe Grüße
Heike

hellerlittle hat gesagt…

Auch wenn ich nicht so auf Eulen und Schnecken stehe, dein Werk gefällt mir wirklich gut !!!
Das mit den Kalendern tut mir leid für dich, wenn es dich tröstet ich habe auch noch welche über ;o(
LG hellerlittle

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
ich liiiiiiiiiiiebe Deinen Kellnerblock - soooooo schön und falls Du magst, würde ich Dir schon mal 10 Kalender abkaufen... meine Mail-Addy hast DU ja...
LG-Antje