Samstag, 8. Februar 2014

*~ Tütenkarte ~*


Hallo ihr Lieben!

 Heute habe ich mal eine Tütenkarte für euch. Der Umschlag ist aus einer Butterbrottüte gemacht, daher der Name (was Besseres ist mir grade nicht eingefallen *ggg*). 


In der Tüte steckt dann eine passende Karte. Beides zusammen paßt in einen Din A lang Umschlag.


Ich habe mal wieder das süße Motiv "My Chicken" von Bildmalarna benutzt. Knuffig, die Kleine, oder ...?


 Diese Kartenform ist echt mal eine Alternative zu den herkömmlichen Formen. Außerdem kann ich so endlich mal die ganzen Butterbrottüten verbrauchen, die ich mal für ein anderes Projekt gekauft hatte. 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Idee und sehr schöne Umsetzung!

LG Steffi

Gertrude hat gesagt…

Hast du wunderschön gemacht
glg Gertrude

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Boah... ist die Tütenkarte super geworden ... zeigst Du mir am MO das Original????
LG-Antje

Lücki hat gesagt…

mensch kiki, eine klasse idee mit den butterbrottüten, das probiere ich auch mal. doch ich glaube meine tüten haben einen boden *kopfkratz*.
egal, deine karte sieht jedenfalls supi aus!
liebe grüße
katrin

Heike hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee mit den Butterbrottüten und wieder wunderschön gestaltet und coloriert.

Liebe Grüße
Heike

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!!!
Total schön !!!!
Lg
Anita