Mittwoch, 12. Februar 2014

*~ Lots of flowers ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more, diesmal mit dem Thema

"lots of flowers".

Ha, nix leichter als das ...!!!


Da ich im Moment etwas im Schachtelfieber bin, habe ich wieder eine dieser superpraktischen Boxen gemacht. Mit dem Umschlag-Board geht das echt fix.


Ich finde, Motiv und Spruch passen super zusammen. Das Motiv ist von Purple Onion und der Spruch von Whiff of Joy.

Habt ihr Lust, bei Stampavie & more mitzumachen? Dann schnappt euch eure Blümchen und legt los. Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit.

Bis dann, Kiki


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Superschnuckelig ist die Box geworden. Mich würden mal wieder die Maße der Box und die Falzlinien interessieren!

Gerne per email.

LG Steffi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

finde die Box super genial u sooo schön mit den Blümchen und den kleinen Details. Das Motiv mag ich auch sooo gerne, sehr herzig!

Schönen Tag. LG Renate

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Hallo Kiki,
eine tolle Box und das Motiv ist ja supersüß !!!

hab einen schönen Tag,
viele liebe Grüße Jenny

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
ich konnte diese traumhaft schöne Schachtel ja bereits in natura bewundern und bin nach wie vor total begeistert...
LG-Antje
P.S.- Es war wieder ein toller Nachmittag und ich freue mich schon auf das nächste Mal...

Lücki hat gesagt…

sehr schöne box mit witzigem motiv!
klasse gewerkelt!
liebe grüße
katrin