Freitag, 14. Februar 2014

*~ noch eine Tütenkarte ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch noch eine Tütenkarte. Dieses Model ist ein wenig anders, als die letzte. Sie ist doppelt aus 2 Butterbrottüten gefaltet und hat zusätzlich noch eine "Klappe" auf einer Seite. Aber schaut selbst ...
 


In die rechte Hälfte wird das Tag gesteckt, die linke Seite kann man individuell gestalten, z.B. ein Foto aufkleben.


Die hellen Papiere habe ich jeweils in saharasand mit dem Text und den Klecksen aus dem SU-Set "French Foliage" bestempelt. Für mich nach wie vor eines der schönsten Stempelsets von SU. Es ist eigentlich dauerhaft bei mir im Einsatz.


Diese Tütenkarte paßt in einen ganz normalen  C6-Umschlag.


Hier noch 2 Nahaufnahmen:


Ist sie nicht süß ...?


Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen zu meinem neuesten Werk. Gefällt es euch? Ich bin wieder einmal ganz zufrieden.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Bis bald, Kiki

Kommentare:

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!!
ich bin eine sehr stille mit Leserin und bin wieder total begeistert von dein Sachen.
Magst Du vielleicht eine Anleitung zur deiner tollen karte machen???
Frag mal ganz lieb.
Lg
Anita

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
wow wow wow... die Tütenkarte ist ja noch grandioser als die vorherige.... und Deine Colo ist auch wieder "1te Sahne" - ich denke, ich werde diese zarte Coloration NIE hinbekommen.... gefällt mir megagut.
LG-Antje

Heike hat gesagt…

Gefallen?! Ich finde deine Tütenkarte absolut traumhaft!!! Tolles Motiv und wunderschön gestaltet!! Ich bin gerade hin und weg.

GLG Heike

Dunja Dücker hat gesagt…

Die Tütenkarte ist wunderschön und das Motiv so süß. Einfach toll liebe Kiki :)

glg Dunja