Sonntag, 23. Februar 2014

*~ bin noch da ~*

Hallo ihr Lieben!

Ja, es gibt mich noch... Aber die Wurzelentzündung eines Backenzahns und tagelange Migräne haben mich völlig aus der Bahn geworfen. Jetzt geht's langsam wieder aufwärts und so kann ich heute auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben.

Bereits vorletzte Woche hatte ich einige Maja-Papiere bestellt. Lange konnte ich ja widerstehen, weil ich den Preis schon sehr heftig finde. Aber jetzt mußte dann doch eine Bestellung aufgegeben werden. Und letzte Woche konnte ich dann endlich diese wunderschönen Papiere in den Händen halten.


In Natura sind sie noch viiiiieeeeel schöner! Eigentlich viel zu schade zum Zerschneiden ...*ggg*

.
.
.

Meine 60 = 1 + (1oder 15) habe ich heute beendet. Es scheint kein Interesse zu bestehen. Schade! Ich hatte eigentlich gedacht, es wäre ein tolles Angebot. Aber da habe ich mich wohl geirrt. 

Seltsam finde ich, dass die "großen" Demonstratoren immer von ihren riiieeesigen Sammelbestellungen berichten. Wenn man Fotos von deren Lieferungen sieht, dann fragt man sich wirklich: was machen die, was ich nicht mache? Mehr, als wirklich alle Vorteile weiterzugeben, können die doch auch nicht bieten. Aber es scheint wohl hier genauso zu sein wie in der Wirtschaft auch: Die Großen werden immer größer und die Kleinen fallen hinten 'runter. Na ja, ich will nicht jammern, aber das mußte ich einfach mal loswerden. Ich hatte halt in den letzten Tagen viel Zeit zum Nachdenken ...

So, jetzt werde ich mich mal meinen neuen Schätzen zuwenden. Schließlich möchte ich euch in den nächsten Tagen ja auch mal wieder was Kreatives zeigen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki


Kommentare:

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
erst einmal wünsche ich Dir eine gute Besserung -oje - Migräne ist wirklich total nervig und lähmt einen total.... zu Deinem Kauf kann ich Dir nur gratulieren und gleichzeitig beneide ich Dich darum.. ich liebäugle auch immer wieder mit den tollen Papieren, aber ich finde sie schon sehr teuer... und zum guten Schluss finde ich es sehr schade, dass Deine Aktion nicht den gewünschten Erfolg hatte - ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen... für uns kleinen Demos ist es wirklich schwer zu existieren und es erstaunt auch mich immer wieder wieviel die "großen" umsetzen - aber ich denke mir auch, dass einfach zu viele Demos da sind und es werden ja immer noch mehr angeworben - hoffentlich überrolt da SU nicht irgendwann ihr eigenes System....
Wünsche Dir eine gute Woche und schicke Dir liebe Grüße.
Antje

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
auch von mir kommen zuerst viele liebe gute Besserungswünsche zu dir geflogen!!
Migräne ist scheußlich und gehört abgeschafft ;o)
Wünsche dir von ganzen Herzen das sie sich rasch verabschiedet,liebe Kiki.
Dein Einkauf ist jaaaa sooo etwas Schönes,damit kann man jaaaa Zaubern ohne Ende....wenn man es schafft die Papiere zu zerschnibbeln *knuff* ;o)
Zu SU kann ich leider nichts schreiben,Kiki,außer das ich dort kaum noch einkaufe,da mir die SU Methoden gar nicht mehr gefallen.
Ob das nicht alles ein wenig viel ist,was die so anstellen ?!? Mir ist es jedenfalls zuviel und ich weigere mich wie gesagt, dort zu bestellen..das ist aber nur aus meiner Sicht,als kleine Kundin.

Ich drück dich lieb und wünsche dir alles Liebe.
dein langsamer Schwan von Oben ;o)