Sonntag, 2. März 2014

*~ eine Teebeutelkarte ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Teebeutelkarte für euch. Die Anleitung dazu habe ich von den Schnipselchen.



Im Moment stehe ich total auf diese niedlichen Lelo-Motive. Heute habe ich schon wieder 3 neue Digis bestellt. Aber ich habe auch schon wieder ein neues Projekt für ein Magnolia-Motiv in Arbeit. Näheres dazu später.

Für heute verabschiede ich mich auch schon wieder. Habt einen schönen Sonntag. Bis dann,

Kiki

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Kiki.. dein Teebeutelkarte ist wunderschön und hammer... Hammeer Styling.. gefällt mir super gut.

wünsche dir einen schönen Sonntag
Knuddels Anja

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
die Schneckchen sind aber auch zu süß und dieses Motiv passt doch perfekt zu der Teebeutelkarte...
LG-Antje