Donnerstag, 13. Februar 2014

*~ Spiralblume ~*


Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich diese Stanzform "Spiralblume" ja gar nicht bestellen. Aber nachdem ich so eine tolle Verpackung bei der lieben Helga gesehen hatte, war es um mich geschehen. Sie mußte doch sofort her ...

Erst habe ich mich etwas schwer getan, einigermaßen gescheite Blüten daraus zu formen, aber mit ein wenig Übung und einigen Videos auf YouTube ging's dann ganz gut.


Die rechte Blüte ist einfach nur aus flüsterweißem Papier gemacht, die linke habe ich vorher noch embossed.

Hach, ich bin ganz verliebt in die Spiralblume. Für Karten sind die Blüten zwar etwas zu groß, aber zum Verschönern von Schachteln, Boxen und sonstigen Verpackungen sind sie optimal. Und wenn ihr bei meinem 60 = 1 + (1 oder 15) *klick* mitmacht, dann könnt ihr die Stanzform sogar für die Hälfte des regulären Preises von 19,95 € bekommen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah... die Blume sieht ja super aus und auch die Gestaltung der Verpackung ist hammerschön.

Ganz lieben Gruß
Anja

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
die Verpackung ist der Oberkracher - die Blüten sehen aber auch zu schön aus.... mhh.... was lernt Frau dabei?
Auch wenn man meint, man hat schon alles findet man immer noch etwas Neues (sonst wäre es ja auch langweilig).
Lg-Antje