Donnerstag, 6. Februar 2014

*~ Sehr zufrieden ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute nur kurz und knapp:
Sehr zufrieden bin ich mit meinem heutigen Werk. (Riecht ihr's?)

Mal eine etwas andere Kartenform. Die werdet ihr in Zukunft bestimmt noch öfter bei mir sehen.


Bei der Innenansicht kann man es noch besser erkennen.


 Ist sie nicht süß ...? Hach ...


So, jetzt bin ich auch schon wieder weg. Muß arbeiten.

Bis später, Kiki

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

huhu KIKI,
deine Karte ist echt Zucker ...
die Colo gefällt mir total, sogar die Haarfarbe passt perfekt !!!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

huhu,

ja ich "rieche" es :-) ist ja auch ein hammer geniales Kärtchen, super harmonisch u rund um happy :-)

viele Grüße, renate

Heike hat gesagt…

Eine tolle Kartenform und du hast dein Kärtchen wieder so schön gestaltet!! Das Motiv ist total süß und sehr schön coloriert.

LG Heike

NIJU´s hat gesagt…

Also ich riech nix und wenn, dann ist es auch verdient. hihi
Die Karte und die Coloration ist supi. Die Kartenform gefällt mir auch, habe ich auch schon öfter ins Auge gefaßt, aber noch nicht geschafft. *schäm*
LG Anett ;O)

Lücki hat gesagt…

tztztz... hier stinkt´s gewaltig ;-)))
aber zu recht, die karte ist genial und die lütte ist aber auch ´ne süße ;-)! haste klasse gemacht!
liebe grüße
katrin

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Ab und zu muss Eigenlob einfach sein - vor allem wenn man so eine megaschöne Karte zustande gebracht hat... Deine Coloration haut mich wieder um und die Kartenform ist wirklich total bezaubernd.
LG-Antje