Mittwoch, 26. Februar 2014

*~ SAM - anything but square ~*

 

Hallo ihr Lieben!


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more. Für die nächsten 2 Wochen lautet unser Thema

"alles, außer quadratisch".


Ich habe mal wieder eine meiner Go Kreate Stanzen hervorgeholt und damit diese Easel-Card gewerkelt.




Hier seht ihr sie noch einmal zusammengeklappt:


In diese neuen Eulen von Lelo bin ich ganz vernarrt. Ist diese hier nicht süüüüüß ...???


Ich hoffe, euch gefällt unser neues Thema und ihr habt Lust, bei Stamapvie & more mitzumachen. Ich würde mich freuen ...

Bis dann, Kiki

5 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Total süß! Gefällt mir sehr gut!

LG Steffi

Heike hat gesagt…

Ein wunderschöner Kalender!! Das Motiv ist total süß und du hast wieder wunderbar gestaltet!!

LG Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh.. ich schmelze... ganz dahin.. so zauberhaft und wunderschön ist deine Karte.. einzigartig und traumhaft.

Drück dich lieb
Anja

Martina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden liebe Kiki! Die sieht richtig toll aus und die Eulen von LeLO finde ich auch sehr knuffig!
Liebe Grüße
Martina

Janine - Ellabella hat gesagt…

Ohhh die kleine Eule mit dem Teebeutel ist jaaaa so süß!!!