Mittwoch, 5. Februar 2014

*~ Jetzt ist es komplett ~*

Hallo ihr Lieben!

Zu meiner Ritter Sport Verpackung aus diesem Post fehlte mir noch eine Karte. Also habe ich aus den Papierresten ein kleines 10 x 10 cm-Kärtchen gewerkelt. Und so sieht das komplette Set jetzt aus:


Hier das Kärtchen:


Inzwischen ist es auch verschickt und ich hoffe, ich konnte der Empfängerin damit eine kleine Freude machen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

4 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Der kleine Hasi ist ja soooo niedlich. Die Empfängerin wird ganz hin und weg von diesem tollen Set sein!!

Liebe Grüße
Uschi

Steffi75 hat gesagt…

Komplett und sowas von süß.........klasse!

LG Steffi

papierelle hat gesagt…

Richtig schnuffelig süß!!! Ich mag das kleine Langohr auch sehr!!!
LG Gundi

MyPaperFun hat gesagt…

hallo kiki,
...und dein kleines kärtchen ist genauso süß geworden wie auch vorher schon die schoki verpackung! die farben sind so schööön!
liebe grüße
katrin