Montag, 21. März 2011

*~ Mal wieder ein LO / a LO again ~*

Hallo ihr Lieben!

Seit einer halben Ewigkeit habe ich mal wieder eine Scrapbook-Seite fertiggestellt. Sie liegt schon seit einigen Wochen auf meinem Basteltisch, aber ich habe sie immer von rechts nach links und wieder zurück geschoben. Jetzt ist sie endlich fertig. Schaut mal:

Finally I finished a scrapbook page. It lay on my desk for some weeks, but I always moved it from the right to the left and back. But finally it is finished now. Look here:


Anhand des Textlabels kann man erkennen, dass das Foto schon etwas älter ist. Das war unser "Kurzer" vor inzwischen 10 Jahren. Jetzt ist er ein ganzes Stück größer als ich und sieht auch nicht mehr so "niedlich" aus.

When looking at the texture label you can see, that the photo is a little bit older. That was our "little one" 10 years ago. By now he's taller by a mile and doesn't look that "cute" any more.


Hier noch 2 weitere Detailfotos:

Here 2 other close-ups:



Ich hoffe, mein Layout gefällt euch ein wenig. Ich habe schon eine Vorstellung, wie die nächste Seite aussehen wird. Aber wenn ich dafür genauso lange brauche, wie für diese hier, kann das noch etwas dauern ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you like my layout a little bit. I've got an idea what the next page will look like. But if it takes as long as this one, there's plenty of time ...

Thanks for stopping by,

Kiki

1 Kommentar:

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Hallo Kiki,

mir gefällt die Seite supergut. Die vielen, liebevollen, kleinen Details lassen die Augen garnicht ruhen. Man schaut und schaut und entdeckt immer wieder was Neues. Ein wirklich schönes Stück ist Dir da gelungen.
Ich freu mich schon auf Deine andere geplante Seite. Auch wenn es etwas dauern kann grins.

Das Phänomen mit der Hin- und Herschieberei kenne ich auch zur Genüge. Aber wenn man dann mal dran sitzt, geht es bei mir jedenfalls, recht schnell und das Ergebnis ist meist superklassem, so wie bei Deiner Seite hier.

Vielen Dank für die schönen Fotos.


liebe Grüße
Conny