Dienstag, 15. März 2011

*~ Tilda with Amarillis ~*

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen, kommt hier meine nächste Magnolia-Karte:

As promised here's my next Magnolia card.


Diesmal habe ich den Sketch von Friday Sketchers umgesetzt.

This time I followed the sketch of Friday Sketchers.


Ich habe mir das Motiv Tilda with Amarillis ausgesucht. Das ist zwar ein Motiv aus der Winter-/Weihnachtskollektion, aber ich finde, man kann es das ganze Jahr über verwenden.

I've chosen "Tilda with Amarillis". Though this is an image of the winter/christmas collection I think it can be used all year.


Meine Karte paßt zu Dutch Dare ("Fotoinspiration") und Stempelsonne ("Perlen, Spitze, Blumen").

My card fits Dutch Dare ("photo inspiration") and Stempelsonne ("pearls, lace, flowers").

Morgen werde ich zur "Creativa" nach Dortmund fahren. Ich habe schon einen laaaaaangen Einkaufszettel geschrieben. Unter anderem stehen viele, viele Magnolias 'drauf. Mal sehen, was alles in meinen Einkaufskorb wandern wird. Ich werde es euch auf jeden Fall zeigen...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Tomorrow I will visit the "Creativa" in Dortmund. I've got a looooooong shopping list. Among others there are many, many Magnolias on it. Let's see, what lovely thing will find the way into my basket. I will show you in any case ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Fleur hat gesagt…

Gorgeous card Kiki. Really beautiful
Hugz Fleur xXx

Dreja hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte! Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
ich finde es total klasse, dass du gerade zu den Magnolias zurückgefunden hast. Ich liebe diese Motive ja auch einfach über alles, und ich kann mich garnicht satt daran sehen. Besonders wenn ich so schöne Karten bei dir bestaunen darf. Das macht mir immer wieder Spass.
Ich wünsche dir noch viele weitere Inspirationen mit magnolia.
LG Babsi

Nicola hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön.
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Creativa morgen. Ich fahre auch am Freitag hin. Leider ist aber Magnolia diesmal gar nicht da, die sind im April in Zeist/Holland. Ich hatte nämlich auch schon Magnolias auf meinem Zettel.

Liebe Grüße Nicola

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
die Karte ist ein Traum. Wunderbar gestaltet.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella

Phatelara hat gesagt…

Such a gorgeous card! I love it! <3

Debbie, Crafty Heart

Céline hat gesagt…

What a fabulous card! I love your coloring! Thanks for joinin us this week at DDCC!!

Lena hat gesagt…

Gorgeous card Kiki. Really amazing.
Love your colors and little Tilda.
Thanks for playing us at DDCC.
Hugs
Lena