Mittwoch, 30. März 2011

*~ Stampavie & more #135 - giftbag ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder Mittwoch! Die Zeit rennt ...

Diese Woche möchten wir bei Stampavie & more 

"Geschenktaschen"

von euch sehen. Meine sieht so aus:

Wednesday again! Time is running ...

This week we would like to see

"giftbags"

from you over at Stampavie & more. This is mine:


Hier nochmal von der anderen Seite:

Here again from the ther side:



Ich habe mit einigen Blumen und Tüll dekoriert. 

I've decorated with some flowers and tulle.


Ich hoffe,  meine Geschenktasche gefällt euch ein wenig und ihr habt Lust, bei Stampavie & more mitzumachen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you like my giftbag a little bit and feel like taking part at Stampavie & more.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Kiki,
und ob mir Dein Täschchen wohl gefällt, nicht nur ein bisschen sondern spitzenmäßig sieht sie aus.
Man sieht mit welch einer Liebe zum Detail Du sie kreiert hast.

GLG Irmi

P.s. Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freue mich immer riesig darüber.

Barbara hat gesagt…

Hallo,
die Tasche sieht klasse aus.Sie wirkt so zart und federleicht.
Ganz toll.
LG Babsi

Sonny hat gesagt…

Deine Tasche ist ganz toll geworden!!! Mit den Blümchen und dem Tüll - einfach bezaubernd!!!

Liebe Grüße Sonny

pecreativ hat gesagt…

Liebe Kiki,
eine wunderschöne Tasche ist das geworden. So schöne Farben und ganz toll gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Janiel/ janny hat gesagt…

HI Kiki, this is STUNNING dear!!!
hugs janiel

doris hat gesagt…

Das Täschchen sieht sooooo romantisch aus *schwärm*!!

GLG Doris