Donnerstag, 24. März 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge #87 ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist Mittwoch, das heißt, Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal haben wir uns das Thema

"Frühling" 

ausgesucht. Was könnte besser zu dem herrlichen Wetter der letzten Tage passen ...?

Wednesday again, that means time for a new challenge over at Hanna & Friends. This time we have chosen

"spring"

as theme. What could fit better the fantastic weather of the last days ...?


Ich habe diesmal ganz auf Designerpapier verzichtet.

I haven't used any designer paper this time.


Diese Tilda ist immernoch eines meiner Lieblingsmotive von Magnolia.

This Tilda is still one of my favourite images of Magnolia.


So, nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure Frühlingswerke. Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now it's your turn. Show us your spring creations. Of course there's a little prize to win again.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!! Eine tolle Idee, es so "weiß" zu lassen, sieht sehr edel aus. Das Motiv ist auch eines meiner liebsten.

LG
Nicole

P.S: Du wolltest mir noch schreiben, aus welchen Niwitt-Kitt das eine Papier ist, das ich so schön fand. *leiseerinner*

*Vicki* hat gesagt…

AWW!! She's so precious Kiki!! I love your coloring and lovely design!! HUGS

angeleef hat gesagt…

This is so nice! Very creative not using any DP! The colours you've used are so beautiful
Greetz
** Evi **

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
eine sehr edel-schlichte Karte. Gefällt mir richtig gut !!!! Wünsche dir einen schönen Abend,
viele Grüße Jenny