Donnerstag, 10. März 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge #85 ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder Donnerstag - die Zeit fliegt.

In dieser Woche haben wir bei Hanna & Friends das Thema

"Spellie-Box".

Schaut mal, so sieht meine aus:

Thursday again - time flies.

This week our challenge over at Hanna & Friends is called

"spellie-box".

This is what my box looks like:

Ich habe wieder eines der Fairy Doodles Motive benutzt. Leider werden die Abdrücke bei diesem Motiv nicht so klasse. Irgendwie "fransen" die so aus...

I've used a Fairy Doodle image again. Unfortunately the stamped image is not that good. It is kind of "fringed"...


Ich hoffe, meine Box gefällt euch trotzdem. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, bei Hanna & Friends mitzumachen. Natürlich gibt's auch in dieser Woche wieder etwas zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you like my box nevertheless. Perhaps you feel like taking part at Hanna & Friends. Of course there's again a prize to win, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Box ist wunderwunderschön geworden und so unheimlich süss.

Ich kenn das mit den ausgefransten Motiben auch, hab bei den Stempeln von Marianne Design das gleich Problem :-(.

Liebe Grüße
Stefanie

Manu hat gesagt…

Wow, die Box ist so klasse, die Motive sind aber auch niedlich! Gefällt mir super!
Glg Manu

nessy hat gesagt…

what a sweet box kiki~ love it!!
vanessa xx

Drea´s World hat gesagt…

Oh Kiki ist die goldig geworden und sooo lila :) ich habe im Moment auch Lila/Orange immer in der Hand komisch!!!Also mir gefällt das Döschen!!!Busserl drea

DeeDee hat gesagt…

Die Box ist ja total süß! KLASSE!

LG Diana