Sonntag, 27. März 2011

*~ 100 % ich / 100 % me ~*

Hallo ihr Lieben!

Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist tatsächlich wieder ein Layout fertig geworden. Schaut mal:

You won't believe it, but I really managed to finish a layout again. Look here:


Ich weiß garnicht, wie ich auf den Titel gekommen bin, aber ich finde ihn sehr passend ...

I don't know what gives me the idea for this title, but I think it's really apposite ...


Hier habe ich jetzt mal einige von den Flowers benutzt, die sonst auf meinen Karten zu finden sind.

I've used some of the flowers you usually can find on my cards.


Für das Datum habe ich einfach einige Tickets benutzt.

I've used some thickets for the date.


Ich bin schon sehr gespannt, wie euch mein Layout gefällt. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Habt einen schönen Sonntag. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I really wonder, it you like my layout. Me, I'm rather pleased with the result.

Have a nice Sunday. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Computermietze hat gesagt…

Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blig!
Also ich finde dein LO echt genial. Perfekte Anordnung, die Farbzusammenstellung und überhaupt... einfach WOW!

LG Katja

PureGold hat gesagt…

Das Layout ist super klasse geworden.Und der Titel passt doch wie die Faust auf's Auge ;)
Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir :)
LG Rebecca

... das bin ich hat gesagt…

Wow... ich bin begeistert... ein tolles Layout !!!
LG Tanja