Freitag, 18. März 2011

*~ Creativa 2011 ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute nichts Kreatives von mir, aber einige Fotos von meiner Creativa-Ausbeute.

Am Mittwoch bin ich zusammen mit einer lieben Freundin von 9.30 bis 18.00 Uhr auf der Messe herumgelaufen. Hach, was war's wieder schön ...!

Today there's nothing creative to show but some photos of my Creativa-pickings.

On Wednesday I visited the fair with a lovely friend from 9.30 am to 6 pm. As always it was simply gorgeous.

Als erstes zeige ich euch das Wichtigste. Jaaaaa, ich habe sie endlich. Und zwar zu einem Super-Preis. Die Bind-it-All!!! Endlich ...

First of all I'm gonna show you the most important thing. Yeeeaaaahhh, I finally got it. And at an excellent price. The Bind-it-All!!!


Hier seht ihr den ganzen Kleinkram, der in meinen Korb gewandert ist: Bänder, Perlenpens, Brads, Federn und einige Stanzen für meine Cuttlebug.

Here you can see all the penny-ante stuff, that found the way into my basket: ribbons, pearlpens, brads, feathers and some dies for my Cuttlebug.


Und natürlich Kartenrohlinge, Umschläge und Schutzhüllen.

And of course blank cards, envelopes and protecting covers.



Dann gab's noch Chipboard Alphabete ...

After that I got chipboard alphabets ...


... und noch einige Handstanzen.

... and some punches.


Schade, dass Magnolia nicht da war. Ich hatte mir so einen langen Einkaufszettel geschrieben. Jetzt, wo ich die süßen Tildas wiederentdeckt habe ... naja, muß ich sie halt noch bestellen ...

A pity Magnolia was not there. I had such a long shopping list. Now, that I rediscovered those sweet little Tildas ... so, I have to order them ...

So, das war ein kurzer Ausblick auf meine Shopping-Beute. Jetzt muß ich nur noch alles einweihen. Also, Schluß für heute und ab an den Basteltisch!

Danke für's Vorbeischauen,

OK, that was a short view on my shopping pickings. Now I only have to use it. So, let's finish for today and get crafty!

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Sanne Kreativ hat gesagt…

Tolle Ausbeute. Ich war gestern auch da. Bin zwar kein Magnolia-Fan, aber meine Schwester. Und wir haben die Stempelchen bei einer Holländerin entdeckt. Weiß aber nicht mehr, wie die hießen.

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße der Hammer wunderschöne Sachen hast du da eingekauft schade das ich dieses Jahr wieder nicht hin komme!!!
Lieben Gruß drea

BA hat gesagt…

wow tolel sachen liebe kiki, viel spass damit
xoxo BA

Sabine hat gesagt…

Liebe Kiki.....
der Messebesuch hat sich ja gelohnt. Ich war schon lange nicht mehr auf der Creativa.
Magnolia.....die wirst sicherlich auf dem Stempelmekka in Hagen finden. Ob sie zur Stempelmesse Süd kommen werden......weiß ich leider nicht. Die ist ja schon im Mai.....und das Mekka im September.
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften.
LG Sabine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow was für eine super schöne Beute, herrliche dinge hast dir gekauft :-) viel freude beim verwekeln!!!
LG Renate