Montag, 28. März 2011

*~ Mini-Album ~*

Hallo ihr Lieben!

Normalerweise zeige ich euch ja keine halbfertigen Sachen. Aber meinen ersten Versuch mit der Bind-it-all möchte ich euch nicht vorenthalten, auch wenn das Album noch nicht ganz fertig ist.

Usually I don't show you projects that aren't totally finished. But I don't want to keep back my first try of the Bind-it-all, even if the album is not ready yet.


Das Cover besteht aus stabiler Folie, auf die ich nur ein Rub-On aufgerubbelt und einen gestanzten Schmetterling geklebt habe.
The Cover exists of a solid plastics, on which I only rubbed a Rub-on and sticked a punched butterfly.


Hier ein Blick von oben in das Album. Es gibt 3 Taschen, in die man Tags hineinstecken kann.

Here a view from above into the album. There are 3 bags to put tags in.


So sieht das Album geschlossen aus. Es ist nur 7 x 8 cm groß und wird aus einem einzigen Blatt Cardstock oder Designerpapier gemacht.

This is what the closed album looks like. It's only 7 x 8 cm and is made from only one sheat of cardstock or designerpaper.


Jetzt muß ich die einzelnen Seiten noch gestalten. Einige sind schon fertig, aber halt noch nicht alle.

Ich hoffe, mein Mini-Album gefällt euch trotzdem und ihr hinterlaßt mir einen Kommentar mit eurer Meinung.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now I only have to design the pages. Some are finished already, but not all.

I hope, you like my album nevertheless and leave a comment with your opinion.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Dein Album gefällt mir halbfertig schon sagenhaft gut! Sehr schöne Gestaltung!
Du musst uns aber auch unbedingt das fertige Werk zeigen!

Liebe Grüße
Uschi

Nela hat gesagt…

Ich finde Dein Mini-Album unhemlich schön!
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht :)
LG Nela

Kim Piggott hat gesagt…

Oh my this is incredible!
Absolutely stunning work!
hugs
kim x

Chiara hat gesagt…

Ciao Kiki,
questo album è molto, molto carino!!!
Complimenti... :)))

ciao ciao
Chiara

doris hat gesagt…

Dein Album ist ein Gedicht (muss ich unbedingt auch mal machen)... "Ganz große KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris