Montag, 15. September 2014

*~ Geschenkekarte ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Diesmal spielen wir Bingo mit euch.


Mein GD-Werk ist eine Geschenkekarte, wie ich sie bei NoorDesign gesehen habe. Und da ich bei Geschenken als erstes an Weihnachten denke, ist es eine Weihnachtskarte geworden.



Hier ein etwas genauerer Blick auf den unteren Teil der Karte mit den kleinen Geschenken:


Und der obere Teil ...



Diese süße Tilda schien mir perfekt für meine Karte. Toll, wie sie das Schild mit den Weihnachtswünschen hält ...


Hier zeige ich euch jetzt noch das Bingobrett:


Sucht euch eine Reihe aus und macht mit. Wir freuen uns schon auf eure Werke.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

PS: Ich möchte noch bei folgenden Challenges teilnehmen:

Noor Design Deutschland: Geschenkkarte
Stamp and Create wirh Magnolia: ribbons and pearls
Simply Magnolia: CAS or fully loaded


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wow wow wow...was für eine tolle und fantastische Karte!!!!!! Bin ganz hin und weg!
Liebe Grüße
Martina

Martinas Welt hat gesagt…

Nochmal ich...du hast deine tolle karte noch nirgens verlinkt!! (Challenges)
LG Martina

Heike hat gesagt…

Das ist ja eine ganz wundervolle Karte!! So schön gestaltet. Toll mit den kleinen Geschenken.

LG Heike

Marina hat gesagt…

Einfach nur schööööööööööön!

Liebe Grüße
Marina

NIJU´s hat gesagt…

Boah, das ist ja eine tolle Karte. Sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Anett

Dunja Dücker hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön!!! Die süße Tilda und all die Päckchen, einfach wunderschön. Die Farben gefallen mir außerdem sehr gut, gar nicht so klassisch rot-grün-Weihnachten ♥

Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Noor! Design Deutschland Challenge. Ich wünsche Dir viel Glück!

viele liebe Grüße
Dunja

Michaela Hagen hat gesagt…

Wie wunderschön .. soooo viele tolle Details, einfach bezaubernd!
Lg Michi

Donna hat gesagt…

Wow!!! What an absolutely stunning creation. Your artwork is gorgeous and the detail on your make is wonderful.
Thank you for joining us at Simply Magnolia and good luck!
Hugs, Donna xx

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

WOW! Deine Karte ist echt obergenial geworden, ich liebe diese Farben *schwärm*. Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge und viel Glück.
xoxo Clarissa

Susanne Rose hat gesagt…

Deine Geschenkkarte ist absolute klasse. Die Farben sind so toll gewählt! Danke für Deine Teilnahme bei der Noor! Design Deutschland Challenge. Liebe Grüße, Susanne.

Dot hat gesagt…

Such a beautiful creation with a lovely Tilda. Thanks for joining in with our challenge at Stamp and Create with Magnolia this time.
Dorte x