Samstag, 27. September 2014

*~ das muß ich euch zeigen ~*

Hallo ihr Lieben!

Nichts Kreatives von mir heute. Aber heute morgen habe ich einige superschöne Fotos gemacht, von denen ich euch 3 Stück unbedingt zeigen möchte. 


Zwischen einem Rankgitter und dem Vogelhaus war eine Spinne fleißig. Eigentlich finde ich diese Tiere ja absolut ekelig und überflüssig. Und wenn eine Spinne im Netz gesessen hätte, hätte ich diese Fotos wahrscheinlich auch nicht gemacht. Aber es war weit und breit keine Spinne zu sehen, und so habe ich mich ganz nah 'rangetraut.




Es war ziemlich nebelig heute morgen und die Luft somit sehr feucht. Die Wassertropfen sehen aus wie kleine Diamanten. Wenn ihr auf das Foto klickt, könnt ihr es noch ein wenig größer und besser sehen. Einfach klasse - auch wenn man Spinnen nicht mag.

Jetzt gehe ich noch ein bischen an meinen Basteltisch. Es soll ja auch noch was Nettes von mir zu sehen geben.

Bis später, Kiki


Kommentare:

Jay hat gesagt…

Wow kiki they really do look like little diamonds, so beautiful!!!
Cuddles Jay xxx

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschön! Danke für's Zeigen :)

Liebe Grüße
von Jay Jay