Mittwoch, 24. September 2014

*~ Burger-Box zum Geburtstag ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more, diesmal mit dem Thema

"Geburtstag".

Einfach, oder ...?
 

Ich habe diesmal eine Burger-Box nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gemacht:


Der Text vorne ist eine Mischung aus 2 Textstempel-Sets aus Jutta's Kreativshop. Das "Alles Gute" stammt aus dem gleichnamigen Set "Alles Gute", das "zum Geburtstag" ist aus dem Set "Einladung für Feste".


Jetzt kramt eure Geburtstagsstempel hervor und legt los. Ich freue mich schon auf eure Werke.

Bis dann, Kiki


PS: Ich möchte noch teilnehmen bei:

Deep Ocean Challenge: at least one flower
Papertake Weekly: oh how cute
Stamp & Fun = Creativity: selbstgemachter Hintergrund



Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine kleine Box!
Liebe Grüße Sonny

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, super tolle Box, wunderschön bestempelt u gestaltet u das Motiv ja Purple ist einfach toll :-))

Schönen Tag und liebe Grüße, Renate

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen,Kiki!
Klasse ist Deine Box und der Hasi ganz entzückend!!!

LG Uschi

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Kiki,

ein goldiges Motiv und eine geniale Burgerbox. Klasse!

LG Steffi

Sanja Grdinić hat gesagt…

This is so cute and cool. :) I love this little guy and your box design. :)
Have a great day!

Martinas Welt hat gesagt…

Zum Anbeißen liebe Kiki! Traumhaft schön und das Motiv ist sooo süß!!
Lg Martina

Lisa Dümig hat gesagt…

Hi Kiki,

die Box kenne ich ;0), aber du hast was ganz bezauberndes daraus gemacht! Der Hase ist allerliebst, rund um gelungen.
Danke für deine Teilnahme an der SFC Challenge.
Ich hoffe wir sehen Dich wieder!

Glg
Lisa

Christine hat gesagt…

really sweet!
hugs
christine