Donnerstag, 4. September 2014

*~ ein Köfferchen ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein Köfferchen für euch. Die Anleitung dazu findet ihr hier *klick* .


Geöffnet sieht es dann so aus:


Auf den Fotos sieht das Köfferchen richtig groß aus. Dabei misst es nur 8 x 6 x 2 cm. Perfekt für ein kleines Mitbringsel oder als Geldverpackung.

Am Wochenende werde ich wahrscheinlich nicht viel zum Basteln kommen. Ein Termin jagt den nächsten. Aber spätestens in der nächsten Woche lasse ich wieder von mir hören.

Bis dann, Kiki



Kommentare:

Biene hat gesagt…

Eigentlich die perfekte Größe für meine Seifen :)

Sieht auf jeden Fall sehr sehr schön aus!

Grüßle, Biene

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr schöne Idee mit dem "Koffer" und toll gestaltet! Danke für den Link zur Anleitung!

LG Svenja

Jenny hat gesagt…


Hallo Kiki,
total süß ist dein Köfferchen geworden !!!

schicke dir liebe Grüße
Jenny

Jay hat gesagt…

Wonderful KIKI, so cute and thanks for adding the instructions.
Cuddles Jay xxx

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das ist richtig toll! Das könnte man ja auch als Schultasche verwenden...wird gleich für das kommende Jahr abgespeichert! ;)
LG Martina

Anita hat gesagt…

oh wie cool - gleich merken - geldgeschenke werden eh immer wieder verschenkt :)
lg anita