Mittwoch, 17. September 2014

*~ beim Aufräumen gefunden ~*


Hallo ihr Lieben!

Wir sind im Moment dabei, unseren Keller ein wenig aufzuräumen. Meine Güte, was sich da alles über die Jahre angesammelt hat ...

Und als ich so in einem Regal mal ganz nach hinten gewühlt habe, ist mir ein Karton in die Hände gefallen. In diesem Karton waren doch tatsächlich mehrere Packungen Mini-Filtertüten. Und da sind mir sofort die tollen Filtertüten-Karten von den Schnipselchen eingefallen. Also, Schluß mit Aufräumen, ran an den Basteltisch. Und hier ist das Ergebnis:


Gar nicht so einfach, weil diese Filtertüten wirklich mini sind. Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. Der Spruch "ein kleiner Gruß" ist aus dem Set "Ich drück dich" aus Jutta's Kreativshop. Als Motiv habe ich diese süße Tilda gewählt, die am letzten Wochenende unbedingt bei mir einziehen wollte *ggg*.


Ich habe beim Colorieren lange überlegt, wie die Filtertüten wohl in unseren Keller gekommen sind. Irgendwann fiel mir ein, dass der beste Ehemann der Welt vor viiieeeelen Jahren (das ist bestimmt 15 Jahre her) mal bei der Herstellerfirma auf Montage war. So lange müssen die also schon im Regal schlummern. Mal sehen, was wir noch alles finden.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Deine Filtertüte sieht einfach süß aus! Das Motiv ist wieder zu goldig und du hast die Kleine sehr schön koloriert.

LG Heike

Dunja Dücker hat gesagt…

Die Minifiltertütenkarten stehen auch noch auf meiner ToDo Liste liebe Kiki. Deine gefällt mir sehr. So schön rosa und ein ganz süßes Motiv.

Viel Spaß dann noch beim Aufräumen :)

LG Dunja

Joshylili hat gesagt…

Was man nicht so alles findet ;) Wir sind auch grad beim Ausmisten...

Die gepimpte Filtertüte ist klasse!

Viele Grüße Jasmin