Dienstag, 1. Oktober 2013

*~ rustikales Weihnachten ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch schnell eine rustikale Weihnachtskarte. Erschreckend: jetzt stecke ich schon mitten in der Weihanchtskarten-Produktion. Und das, wo der Sommer doch gerade erst vorbei ist. Aber für den Markt im November brauche ich nun mal einige Weihnachtskarten ...



So, bin auch schon wieder weg. Bis später,

Kiki

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

sieht sehr schön aus, find ich klasse mit der Wellpappe in der Mitte, mal was ganz andres.

Schönen Tag u LG Renate

Steffi75 hat gesagt…

Sehr edel......ich finde die Kombi total klasse!

LG Steffi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh wie schön liebe Kiki - die gefällt mir richtig gut - einfach, schnell aber sehr wirkungsvoll....
LG-Antje

hellerlittle hat gesagt…

WOW, das sieht ja mal klasse aus,
sehr wirkungsvoll die Wellpappe
LG hellerlittle

Irene hat gesagt…

Hoi Kiki

Ich liebe es einfach wie du deine Karten kreierst und gestaltest
auch diese Weihnachtskarte ist
traumhaft schön.

LG Irene

NIJU´s hat gesagt…

Eine sehr schöne schlichte und doch aussagekräftige Karte. Gefällt mir sehr gut. Kann man auch sehr gut für zur Herstellung einer größeren Menge verwenden.
Liebe Grüße
Anett ;O)