Freitag, 4. Oktober 2013

*~ moderne Weihnachten ~*


Hallo ihr Lieben!

Nach "rustikale Weihnachten"  kommt jetzt "moderne Weihnachten". Diesmal habe ich die Farben petrol und aquamarin benutzt. Gefällt mir auch recht gut ...



So langsam wird es etwas ruhiger bei uns. Die Tennissaison geht zuende, unser Großer hat sich in Duisburg eingerichtet, der Kleine steckt gerade mitten in der ersten Klausurphase in diesem Halbjahr und auch im Büro ist die Urlaubszeit endlich vorbei und alles nimmt wieder seinen geregelten Lauf. Jetzt muß nur noch meine Lust zu Basteln wiederkommen. Aber ich bin mir sicher, das wird sie ...

Bis zum nächsten Mal, 

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Boah ist die aber spitze geworden, Kiki! Die sieht sooooooo schön aus. Wenn ich darf, dann würde ich die gerne abkupfern.

LG Steffi

Heike hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Weihnachtskarte gefällt mir richtig gut!!

LG Heike

papierelle hat gesagt…

Gefällt mir super gut!!
LG Gundi

Bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Kiki,

ist die schönnnnnnnn! Gefällt mir total gut. Gerne darfst du abkupfern, wenn du schreibst das du abgekupfert hast. Finde ich total lieb , das du fragst.

Liebe Grüße
Silke

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
eine tolle Karte - wo nimmst Du nur immer diese Ideen her????
Lg-Antje

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

deine Karte ist wunderschön geworden. Absolut klasse!

Liebe Grüsse

Sebrina