Donnerstag, 31. Oktober 2013

*~ schnelle Weihnachten ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder. (Boah, ich bin stolz auf mich *ggg*). Diesmal kann ich euch eine ganz schnelle Weihnachtskarte zeigen:


Und weil die Karte so schnell von der Hand ging, sind gleich mehrere davon entstanden.


Benutzt habe ich die beiden Sets "Gorgeous Grunge" und "Simply Stars". Der Text ist aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße". 

Morgen ist schon wieder Wochenende. Herrlich, so eine kurze Woche mit Feiertag am Freitag. Ab Montag ist dann auch meine Kollegin aus dem Urlaub zurück. Ich hoffe, dann wird es wieder etwas ruhiger im Büro. Über den Monatswechsel ist eh immer viel zu tun, und wenn man dann noch alleine ist, ist es um so stressiger. Aber ich will mal nicht klagen. Es macht ja auch Spaß ...

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ein tolles langes Wochenende.

Bis bald, Kiki


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Total schön! Die Idee muss ich mir merken und das Sterneset brauche ich nun wohl auch *schmoll*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

papierelle hat gesagt…

Oh die sehen richtig toll aus! Mit Sternen will ich auch noch Karten basteln.
LG Gundi

Steffi75 hat gesagt…

Kiki, die sind ja mal wieder Knaller! Superschön!!!

LG Steffi

Anita hat gesagt…

schnell ist gut :) und wenns dann noch sooo schön sind - noch besser :)
glg anita

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach wunderschön, gefällt mir sehr.

LG Carola