Mittwoch, 23. Oktober 2013

*~ Bären ~*


Hallo ihr Lieben!

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mich tatsächlich überreden lassen, wieder beim DT von Stampavie & more mitzumachen. Unsere heutige Challenge hat das Thema

"Bären".

Und das ist meine Karte dazu:
 

Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, zu colorieren und mit Blümchen zu spielen.
 

Das Motiv ist von Elisabeth Bell. Es ist schon etwas älter, aber ich mag es trotzdem noch total gerne.


Dieser tolle Spruch ist Teil eines superschönen Sets von Whiff of Joy. Sooooo tolle Texte ...


Und ... wie findet ihr meine erste niedliche Karte seit gefühlten Jahrhunderten? Ich selbst bin ganz zufrieden (riecht ihr's ???) und ich denke, ich werde mich in nächster Zeit mal wieder mehr meinen Magnolia & Co's widmen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Anita hat gesagt…

KUSCHELALARM :) so süss das Motiv
glg Anita

NIJU´s hat gesagt…

Eine wirklich süße Karte und das sieht man, dass es Dir Spaß gemacht hat, wieder zu colorieren, denn es ist Dir richtig gut gelungen. hach
LG Anett ;O)

Martinas Welt hat gesagt…

Oh toll....Glückwunsch!! =) Das Motiv ist ja auch eines meiner Lieblinge!! Freu mich schon auf weitere Blümchen & Co. Karten ;)
LG
Martina

Heike hat gesagt…

Hallo Kiki,
mir gefällt deine Karte sehr gut. Wunderschön gestaltet und toll coloriert!

LG Heike

Michaela Hagen hat gesagt…

Das Motiv ist einfach zu knuddelig, eine wunderschöne Karte in den tollen pastelltönen!
Lg Michi

Wendy Nicola Jackson hat gesagt…

Stunning card. Love the stamp, your colour scheme and the layout. Hugs, Wends x