Samstag, 28. September 2013

*~ trauriger Anlass ~*


Hallo ihr Lieben!

Der Vater einer lieben Freundin ist plötzlich und unerwartet verstorben. Also mußte eine Trauerkarte her. Nicht gerade mein Spezialgebiet ...



Trotz des traurigen Anlasses finde ich die Karte eingentlich recht gelungen. Was meint ihr?

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich finde deine Karte sehr schön!!

Liebe Grüße
Heike

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Kiki,
das ist eine dem Anlass entsprechend sehr schöne schlichte Karte. Sehr schön.
Liebe Grüße
Anett ;O)

Anita hat gesagt…

ich denke, dass ist niemandes spezialgebiet - aber leider müssen auch solche karten hin und wieder sein :(
trotz des traurigen anlasses: sehr hübsch umgesetzt
lg anita

Irene hat gesagt…

Eine ganz tolle Trauerkarte
sieht wunderschön aus

LG Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
die ist Dir megagut gelungen - wunderschön - sofern man das bei dem Anlass sagen kann - sehr geschmackvoll.
LG-Antje