Dienstag, 15. Oktober 2013

*~ kleine Schachtel für kleine Weihnachten ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch endlich die kleine Schachtel für die kleinen Weihnachtskarten zeigen. Ihr erinnert euch? (Ist ja schon 'ne Weile her ... *schäm*).


Die Schachtel habe ich genauso schlicht gehalten wie die Karten.


Am Freitag werde ich für einige Tage nach Südfrankreich fahren. Mein Mann hat einen Geschäftstermin in Perpignon und ich werde ihn begleiten. Da ich eh Urlaub habe, verlängern wir unseren Aufenthalt und werden hoffentlich nochmal Sonne tanken können, bevor hier das Winter-Einheitsgrau Einzug hält. Ich freu' mich schon. Nur noch 3 Tage arbeiten ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Schlicht und total schön ist dein kleines Set geworden, liebe Kiki. sehr schöne Farben.

LG Heike

Biene hat gesagt…

Oh wie hübsch!!!
Sieht sehr schön aus!

Ich wünsche dir schöne Tage in Frankreich!

Biene

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kiki, nach langer Zeit schaue ich mal wieder bei dir rein. Die Schachtel mit den Kärtchen ist wunderschön.
Auch deine Werke weiter unten sind klasse. Dein "neuer" Stil gefällt mir echt gut.

LG Carola

hellerlittle hat gesagt…

Auch die Box ist total schön zu den Karten super !!!
LG hellerlittle
und erhol dich gut, ich hab auch endlich frei *freu

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Kiki,
Deine Schachtel und die dazugehörigen Karten sind wieder sehr schön geworden. Die schlichte Art gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhol dich schön.
Lieber Gruß
Anett ;O)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki!

Eine tolle Box mit schönen Karten :-) sieht sehr edel aus.

Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in Südfrankreich.

Viele Grüße, Renate

Irene hat gesagt…

Hoi Kiki

Uj...du machst immer so schöne Kreationen von wo hast du immer so wunderschöne Ideen, ich bin mega giga begeistert von diesem weihnaltichen Set.

LG Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
die Schachtel ist super geworden.
LG-Antje