Sonntag, 6. Oktober 2013

*~ kleine Weihnachten ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute wieder mal nur ganz kurz ...

Nach "rustikale Weihnachten" und "moderne Weihnachten" gibt's heute "kleine Weihnachten". Klein deswegen, weil die Karten nur 3 x 3" groß ist. Insgesamt sind es 5, die alle zusammen in einer Box Platz finden werden. Die Box muß ich allerdings erst werkeln.


Bin schon wieder weg ...

Kiki

Kommentare:

Clarissa Andrea hat gesagt…

Klein aber fein! Einfach ein zauberhaftes Kärtchen. Die Farben machen sich besonders gut und Du bist so fleißig am Weihnachtsbasteln, ein richtig fleißiges Lieschen.

Hab einen schönen Abend.

LG Andrea

Anita hat gesagt…

so schlicht aber sooo schön! da sieht man's wieder - es muss nicht immer viel klim bim sein
glg anita

hellerlittle hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen !!!
Klein aber Fein !!!
Bin mal auf die Box gespannt
LG hellerlittle

Dunja Dücker hat gesagt…

Klein aber OHO :) Absolut toll geworden und die kleinen Karten sind so praktisch, danke für die tolle Inspiration liebe Kiki,

vlg und eine schöne Woche
Dunja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oja - sehr knuffig und schön - eine tolle Geschenkidee.
Lg-Antje