Dienstag, 29. Oktober 2013

*~ Weihnachten rot/weiß ~*


Hallo ihr Lieben!

Endlich bin ich mal wieder an meinen Basteltisch gekommen. Und diese Weihnachtskarte ist dabei entstanden:


Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich die einzelnen Elemente hin und her geschoben habe, bis ich endlich zufrieden war ...


Die kleinen Glöckchen habe ich auf dem Mekka gefunden und mußte sie gleich mitnehmen.  Die sind soooo klasse ...


Auch von dieser Karte werden gleich 5 oder 6 entstehen. Der Weihnachtsbasar läßt grüßen *ggg*.

Jetzt muß ich erst mal meinen Basteltisch aufräumen. Der sieht nämlich absolut chaotisch aus. Ich habe nur noch einen winzig kleinen Fleck, der nicht mit irgendwelchen Klebebändern, Stempeln, Stempelkissen, Ribbon und sonstigem Kleinkram belegt ist. So kann das nicht weitergehn ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist toll geworden, wirkt richtig edel. Das Glöckchen ist echt niedlich :)

hab noch einen schönen Abend,
viele Grüße Jenny

hellerlittle hat gesagt…

Eine tolle Karte, manchmal ist das was einfach aussieht gar nicht so leicht
Viel Spaß beim aufräumen
LG hellerlittle

Corinna hat gesagt…

Oh....deine Karte ist traumhaft!
LG Corinna

Anita hat gesagt…

sehr hübsch! schlicht und hübsch!
glg anita