Sonntag, 4. August 2013

*~ Two by two ~*


Hallo ihr Lieben!

Genießt ihr das herrliche Sommerwetter genauso wie ich? Ist das nicht schöööööön? So könnte es von mir aus bis Ende November weitergehen ...

Heute kann ich euch endlich mal wieder ein Kärtchen zeigen.



Schon lange habe ich das tolle SU-Stempelchen "Two by two" auf meinem Basteltisch liegen. Und jetzt habe ich es endlich benutzt.  


Das war's auch schon wieder für heute - kurz und knapp. Aber bei diesem Wetterchen halte ich mich nur ungern in meinem Bastelzimmer unterm Dach auf. Da ist es einfach zu heiß ...

Bis später mal,

Kiki

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Huhu Kiki,
ganz entzückend finde ich Deine Babykarte. Hervorragend ist das Designpapier, dessen Muster wie Wellen aussieht auf denen die kleine "Arche" schaukelt. Tolle liebevolle Detais hast Du hinzugefügt und klasse coloriert. Ich bin ganz hin und weg!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Uschi

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Kiki,
Dein Kärtchen ist wieder sehr bezaubernd. Das Motiv ist aber schnucklig. ;O)
LG Anett

papierelle hat gesagt…

Absolut süüüüß!! Und ganz toll DEine Farbwahl!!
LG Gundi

Anita hat gesagt…

so süss! da wünscht man sich doch glatt nochmal ein baby :)
lg anita

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Kiki,
was für eine tolle Karte ... das Motiv ist aber auch zu schön und Deine Coloration ist einmalig.... bin wie immer schwer beeindruckt.
LG-Antje

Michaela Hagen hat gesagt…

was für eine wunderschöne Karte, absolut toll, das Motiv ist ja zuckersüß und auch die Papiere einfach ein Traum in der Kombi!
Lg Michi