Donnerstag, 22. August 2013

*~ die Erste ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. Dem tollen Stempelset mit den passenden Framelits aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog konnte ich einfach nicht länger widerstehen.


Auch das Papier ist neu. Superschöne Farben und tolle Designs in eisig-frostigen Farben. Genau mein Geschmack ...
 

Jetzt dauert es auch schon gar nicht mehr lange, bis aus dem neuen "Mini" bestellt werden kann. Am 29. geht's los. Für alle Ungeduldigen unter euch werde ich gleich am 01.09. eine Sammelbestellung aufgeben. Wer es also - genau wie ich - kaum noch abwarten kann, der kann mir seine Bestellung dann gleich zumailen. Aber 1 Woche müßt ihr euch noch gedulden ...

Bis später, Kiki


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki!

Oh wie traumhaft schön :-) zauberhaftes Winter/Weih-Kärtchen. Das Set werd ich mir auf jeden Fall auch kaufen :-)

LG Renate

Engelchen hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!
Deine Karten mag ich sowieso immer sehr gut leiden, Kiki, aber diese ist einfach nur ein Traum!
Könnte vielleicht auch ein bißchen daran liegen, dass es genau meine Farben sind... ;-)

Ganz liebe Grüße
Nina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum liebe Kiki, aber der Preis ist schon der Knaller oder?
LG-Antje