Mittwoch, 21. August 2013

*~ Yummie, yummie ~*

 
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich so viele von diesen tollen Hanuta-Spendern gesehen habe, mußte ich auch unbedingt einen ausprobieren. Ich liiieeebe Hanutas *yummie, yummie*. Noch lieber als die Großen mag ich aber die Minis. Ich weiß, das ist bescheuert, aber so bin ich halt *ggg* ...



Die Anleitung habe ich vom Stempeleinmaleins. Die ist echt klasse und super leicht verständlich.


Als Motiv habe ich eine meiner Lieblingstildas ausgewählt:


Hier nochmal ein Blick von oben auf den Spender:

 
Ich denke, das wird sicherlich nicht der letzte gewesen sein. Ein tolles Mitbringsel, schnell gemacht. Und auf irgendeinem Blog habe ich auch schon die Abwandlung für die kleinen Ritter Sport Täfelchen gesehen. Möglichkeiten gibt's da glaube ich viele.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Ab heute soll ja der Sommer wieder so richtig zurück kommen. Schön wär's ja ...



Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki


Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung ist das geworden. Und mit der Tilda ist es richtig bezaubernd.
LG Anett ;O)

papierelle hat gesagt…

Wir sind ja nicht so die Hanutafans (gut bleibt mehr für Dich), aber Deine Box ist allerliebst geworden!!
LG Gundi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki!

hach ist das ein herziger spender mit der tilda drauf :-) super fröhlich u schick, gefällt mir sehr sehr gut.

LG Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Total schön und knuffig - mmhh.... Du hast Recht... es gibt viele verschiedene Möglichkeiten.
LG-Antje