Sonntag, 18. August 2013

*~ Schlechtwetter ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute macht das Sommerwetter bei uns mal eine Pause. Es regnet immer wieder. Das perfekte Wetter, um es sich am Basteltisch gemütlich zu machen ...

Entstanden ist diese Karte. Irgendwie habe ich den Eindruck, ich bin aus der Übung. Irgendwas gefällt mir an der Karte nicht. Ich weiß nur nicht, was ...


Das Motiv ist es definiv nicht. Die kleine süße Maus von Penny Black ist soooooo knuffig.


Vielleicht fällt euch ja auf, was nicht paßt. Es wäre schön, wenn ihr es mir dann in einem kleinen Kommentar sagen würdet.

Bis dann, Kiki

PS: Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei der Challenge von Penny Black .

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte gefällt mir sehr gut. Ich denke wenn man sie in natura sieht fällt einem schneller etwas ein was passt und was nicht. Jetzt hab ich eine Weile geschaut und ich hätte die 3 weißen Blüten unten weggelassen,dafür eventuell eine andere Stanze genutzt(Gartenzaun,Vogelhaus,Schnörkel) oder noch mal zwei Schmetterling in dem Grünton oder einen Spruch oder Gruß unten rechts .Ist aber meine Meinung und ich denke Du wirst das richtige noch finden.

LG Tinchen

Steffi75 hat gesagt…

Supersüß! Den oder das Banner hast du toll eingesetzt!

LG Steffi

Helen hat gesagt…

Fabulous - just perfect for our 'Bright & Sunny' challenge!
Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
Helen x