Montag, 12. August 2013

*~ die Letzten ~*

 
Hallo ihr Lieben!


Jetzt ist mein Urlaub schon wieder vorbei. Ab heute muß ich wieder arbeiten. Wo sind nur die letzten 3 Wochen geblieben ...?

Heute zeige ich euch nochmal 2 Sets, die sich auf den Weg zu Geburtstagskindern machen. Es sind dann auch die letzten beiden - ich will euch ja nicht langweilen ...


Einmal in grau/gelb, einmal in grün/blau.


Welches Set gefällt euch besser? Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki



2 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine beiden Sets sind wieder wunderschön geworden...also mir gefällt das grau-gelbe a bisserl besser..

LG Micha

Martina hat gesagt…

Und mir gefällt das grün-blaue etwas besser ;) So passt es doch super, dass immer etwas für jeden Geschmack dabei ist ;) Tolle Werke!
Liebe Grüße
Martina....deren Urlaub leider auch vorbei ist...:(