Montag, 26. August 2013

*~ grau-gelb ist auch nicht schlecht ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder eine niedliche Karte für euch. Schaut mal:
 

Die Farbkombination grau-gelb habe ich bei Sketchy Colors gesehen und ich muß sagen: die gefällt mir!


Sogar die Coloration hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht. (Kommt in letzter Zeit nicht soooo oft vor ...)
 

Jetzt bin ich gespannt, was ihr zu meiner Karte sagt. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Grau-gelb finde ich eine geniale Farbkombi und Deine Karte absolut herzig!!
LG Gundi

Marina hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich eine tolle Farbkombi und Du hast ein schönes Kärtchen damit gestaltet, bei dem wieder alles perfekt zusammen passt.

Liebe Grüße
Marina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oja liebe Kiki - die Farbkombi sieht wirklich toll aus und mir gefällt das Motiv wirklich super (habe ich haber leider nicht).
LG-Antje

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kiki,

die Karte ist so wunderschön. Es passt alles perfekt zueinander und das genähte rundet das ganze noch ab. Klasse gemacht.
LG Tina

Pop's Cards hat gesagt…

Ohhhh sweetie this is just gorgeous!! hugs Pops x x x

Sissi4477 hat gesagt…

Grau-gelb .... hätte ich selber nie gewählt. Aber deine Kombi sieht umwerfend aus. Total genial!

Deine Karte gewählt mir wahnsinnig gut.

Freundlicher Gruß

Sebrina