Freitag, 23. August 2013

*~ Ich bin verliebt ... ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich bin total verliebt ... - in diese Farbkombination aus flüsterweiß, schiefergrau und aquamarin.
 

Nach der gestrigen Karte mußte ich gleich noch eine in den gleichen Farben machen.
 

Die Bäume sind aus dem älteren Set "Immergrün" - nach wie vor eines meiner Lieblingssets. Es ist so herrlich vielseitig, wurde aber leider aus dem Programm genommen *schnief*. Manche Entscheidungen kann ich einfach nicht verstehen ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

4 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Diese Liebe kann ich gut verstehen, sieht absolut toll aus!!
LG Gundi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Kiki,
dankeschön für Deine netten Kommentar.
Deine Karten sind sehr schön schlicht und elegant. Und ein bißchen Verliebtheit tut immer gut.
Schönes Wochenende,Sabine

Birgit Schröder hat gesagt…

Hallo Kiki,
da bist Du falsch informiert, das Set Immergrün ist auf der Carry-over Liste und weiterhin erhältlich, schau am hier:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20130201_AutumnWinter_de-EU/20130201_AutumnWinter-Carryover_DE.pdf

Grüßlis
Biggie

Birgit Schröder hat gesagt…

Die Karte ist total schön :-)
Gut, daß es das Set doch noch gibt.
Grüßlis
Biggie