Sonntag, 28. Juli 2013

*~ Six-Sided Sampler ~*


Hallo ihr Lieben!

Die Farbkombination von meiner letzten Karte gefiel mir so gut, da mußte ich gleich noch eine stempeln.


Diesmal habe ich das Set "Six-Sided Sampler" benutzt. Mit dem Stempelsetzer lassen sich die einzelnen Waben ganz genau platzieren. Ein paar Klekse mußten natürlich auch wieder mit drauf ...


Jetzt ist die erste Woche meines Urlaubs schon vorbei *schnief*. Aber ich habe auch schon viel geschafft. Das Thema Auto und Wohnung für unseren Großen ist abgehakt. Jetzt muß "nur" noch ein wenig renoviert und eingerichtet werden. Der Kleine hat schon das ein oder andere Turnier gespielt und wird jetzt langsam ruhiger. In der nächsten Woche wartet jetzt unser Garten auf mich...

Habt einen wunderschönen Sonntag.

Kiki

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Geällt mir sehr gut, deine Karte...ich hab das Set auch, aber bis jetz noch nicht eingeweiht..hoffentlich hab ich bald mal Zeit dafür..

LG Micha

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
eine tolle Karte und die Wahl der Farben passt wieder perfekt.
Lg-Antje