Freitag, 9. August 2013

*~ noch ein Set ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch gleich noch ein Set zeigen. Diesmal geht es an ein Geburtstagskind.


Die Karte hatte ich euch vor einiger Zeit schon einmal hier gezeigt. Deshalb heute nur noch einmal ein Close-up von der Streichholzschachtel mit Wäscheklammer.


Ich hoffe, dass euch auch dieses Set gefällt und bedanke mich schon einmal im voraus für eure lieben Kommentare.

Bis später, Kiki

4 Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Kiki,
zwei sehr schöne Sets hast Du da aber gemacht. Gefällt mir super gut.
Lieber Gruß
Anett

Martina hat gesagt…

Total süß deine beiden Sets! ich finde sie beide echt klasse!!!
Liebe Grüße
Martina

Micha hat gesagt…

Beide Sets gefallen mir total gut, wunderschön gestaltet..

LG Micha

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
ein wunderschönes Set ist das. So schön sommerliche Farben. Und es passt alles so toll zusammen. Klasse

LG Tina